Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

Holly und die Sache mit dem Wünschen
Verfasser: Kerstin Barth (3)
Verlag: Books on Demand (1820)
VÖ: 11. Mai 2018
Themen: Großmütter (215), Paris (426), Silvester (74), Traummänner (252), Wünsche (256)
Leider existiert für »Holly und die Sache mit dem Wünschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Holly und die Sache mit dem Wünschen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte selbst ist wirklich nicht schlecht und ich empfehle sie in Buchform gerne weiter, aber nicht als Hörbuch.«
Charleens Traumbibliothek 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Bei "Holly und die Sache mit dem Wünschen" von Kerstin Barth handelt es sich in meinen Augen um eine seichte Lektüre, die gut zum Abschalten geeignet ist und die an perfekt zwischendurch lesen kann.«
Mo und die Macht der Buchstaben 4 von 6 67 Punkte
Zitat:»Eine zauberhafte Geschichte.«