Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.050 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »EDDA2350«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen
Verfasser: Julie Caplin (3)
Verlag: Rowohlt (1404)
VÖ: 18. Dezember 2018
Genre: Romantische Literatur (16993)
Seiten: 416
Themen: Dänemark (78), Journalisten (823), Kopenhagen (36), Reisen (1753), Restaurants (271)
Reihe: Romantic Escapes (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
95 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
75%
80
25%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
1
2M
0
3M
0
6M
0
12M
3
9mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Ein Cottage voller Liebe
Geschrieben von: Jules Wake (3. April 2019)
Romantic Escapes 3 - Die kleine Patisserie in Paris
Geschrieben von: Julie Caplin (23. Juli 2019)
90/100
[2 Blogger]
Romantic Escapes 2 - Die kleine Bäckerei in Brooklyn
Geschrieben von: Julie Caplin (21. Mai 2019)
90/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich finde Julie Caplin einfach toll, ich mag ihren Schreibstil total gerne und freue mich darauf, mehr von ihr zu lesen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Wohlfühlbuch, das einem Kopenhagen und die dänische Lebensart näher bringt, aber auch sehr unterhaltsam ist, denn jeder der Beteiligten hat noch eine eigene Geschichte, die einen fesselt.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das kleine Café in Kopenhagen" verbreitet eine tolle Stimmung und macht Lust auf eine Reise in die Stadt der kleinen Meerjungfrau.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Da ich aber zum Glück mal wieder über den Titel hinweg gesehen habe, wurde ich mit einer zauberhaften Geschichte belohnt, die ich allen empfehlen kann, die einfach mal wieder eine schöne Geschichte fürs Herz suchen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz