Wir grüßen unseren neuesten User »Rambona«!

Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen
Verfasser: Julie Caplin (3)
Verlag: Rowohlt (1470)
VÖ: 18. Dezember 2018
Themen: Dänemark (85), Journalisten (878), Kopenhagen (37), Reisen (1849), Restaurants (290)
Reihe: Romantic Escapes (3)
Charts: Einstieg am 23. Dezember 2018
Höchste Platzierung (7) am 28. Dezember 2018
Zuletzt dabei am 31. Dezember 2018
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich finde Julie Caplin einfach toll, ich mag ihren Schreibstil total gerne und freue mich darauf, mehr von ihr zu lesen.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschönes Wohlfühlbuch, das einem Kopenhagen und die dänische Lebensart näher bringt, aber auch sehr unterhaltsam ist, denn jeder der Beteiligten hat noch eine eigene Geschichte, die einen fesselt.«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das kleine Café in Kopenhagen" verbreitet eine tolle Stimmung und macht Lust auf eine Reise in die Stadt der kleinen Meerjungfrau.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Da ich aber zum Glück mal wieder über den Titel hinweg gesehen habe, wurde ich mit einer zauberhaften Geschichte belohnt, die ich allen empfehlen kann, die einfach mal wieder eine schöne Geschichte fürs Herz suchen.«