Iron Flowers 2 - Die Kriegerinnen

Verfasser: Tracy Banghart (2)
Verlag: Fischer (2314)
VÖ: 21. Dezember 2018
Genre: Fantasy (19118) und Jugendliteratur (9798)
Themen: Gefangenschaft (741), Inseln (3117), Krieger (1223), Schwestern (1787), Unterdrückung (39)
Reihe: Iron Flowers (2)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Iron Flowers 2 - Die Kriegerinnen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (8)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Iron Flowers 2 - Die Kriegerinnen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bleibe vollkommen zufrieden über den Ausgang der Reihe zurück und kann die Bücher nur jeden ans Herz legen, die sich nervenaufreibend und spannungsgeladen mitreißen wollen.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Iron Flowers - Die Kriegerinnen" hat Tracy Banghart einen starken, gefühlsbetonten und durchgehend spannenden zweiten Band Ihrer Dilogie geschaffen.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein spannender zweiter Band und toller Abschluss der Dilogie.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn es kleinere Schwächen gibt, so gelang es der Autorin doch mit einigen Wendungen zu punkten und mich im Endeffekt zu überzeugen.«
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Mit "Iron Flowers - Die Kriegerinnen" schafft Tracy Banghart einen würdigen Abschluss der Geschichte der beiden Schwestern Serina und Nomi.«
Mein Schreibtagebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Besonders durch die Frauenpower konnte mich das Buch mit sich reißen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin sehr traurig, dass es nach nur zwei Bänden schon vorbei ist. Ich hätte definitiv noch viele Seiten mehr lesen können.«