Wir grüßen unseren neuesten User »Marie984«!

Dr. Frederick Starks 2 - Der Verfolger
Verfasser: John Katzenbach (17)
Verlag: Droemer (575)
VÖ: 22. Dezember 2018
Seiten: 496 (Broschierte Version), 547 (Kindle Edition), 796 (Taschenbuch-Version)
Themen: Drohungen (133), Miami (111), Psychiater (180), Psychopathen (283), Verfolgung (219)
Reihe: Dr. Frederick Starks (2)
Erfolge: 5 Spiegel Paperback Top 20 (Max: 11)
auf Basis von vier Bloggern
5 Jahre sind vergangen seit "Rumpelstilzchen" Dr. Frederick Starck bedrohte und ihm alles nahm. Ricky hat sich wieder einigermaßen erholt und arbeitet wieder als Psychoanalytiker. Doch plötzlich ist "Mr. R" wieder da und zwingt ihn, ihm zu helfen.
»Dr. Frederick Starks 2 - Der Verfolger« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine geniale Idee mit einfallsreichen Twists umwoben, ich war durchgängig sprachlos und schockiert wie raffiniert und gleichzeitig skrupellos hier zu Werke gegangen wurde.«
reisswolfblog 5,625 von 10 56 Punkte
Zitat:»Kurz: Das war nix mit dem neuen Katzenbach.«
Ullis Buchrezensionen 4 von 5 80 Punkte
Booknerds by Kerstin 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Ich muss ehrlich sagen, John Katzenbach kann das deutlich besser und ich hätte diese Fortsetzung so nicht gebraucht.«