Wir grüßen unseren neuesten User »leonas5«!

Kälter als die Angst
Verfasser: Christine Drews (15)
Verlag: Bastei Lübbe (3429)
VÖ: 21. Dezember 2018
Themen: Drohbriefe (71), Mord (7163), Nachahmungstaten (9), Schuld (774)
Charts: Einstieg am 29. Dezember 2018
Höchste Platzierung (7) am 27. Januar 2019
Zuletzt dabei am 31. Januar 2019
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Kälter als die Angst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (9)     Tags (1)
»Kälter als die Angst« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich hat Kälter als die Angst eine spannende Lesezeit beschert.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch nach meinem Geschmack, dass mit authentischen Charakteren, einen Spannungsbogen, der sich durch das gesammte Buch zieht und einem Schreibstil, der mich ans Buch gefesselt hat, definitiv bei mir punkten konnte.«
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich hoffe ich finde die Zeit, um den ein oder anderen Vorgänger noch zu lesen.«
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit dem Buch "Kälter als die Angst", hat die Autorin Christine Drews eine unterhaltsame Geschichte erschaffen, welche mich gut unterhalten konnte.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»`Kälter als die Angst` lässt sich sehr gut lesen und ist das, was ich unter einem soliden Krimi verstehe.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch Band 5 der Reihe rund um Schneidmann und Käfer konnte mich komplett begeistern, für sich einnehmen und komplett überwältigen.«
Mo und die Macht der Buchstaben 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Ein von Anfang bis Ende interessanter Krimi, der spannend, aber nicht übermäßig brutal oder blutig war.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir bekommt Kälter als die Angst eine absolute Leseempfehlung.«