Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.976 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Jim Devcon 10 - Seelenfrost
Verfasser: Eva Lirot (17)
Verlag: Eigenverlag (11645)
VÖ: 12. Dezember 2018
Genre: Thriller (5154)
Seiten: 184
Themen: Botschaften (215), Facebook (44), Fotos (192), Frankfurt (202), Mord (4332), Mordkommission (111), Psychopathen (192)
Reihe: Jim Devcon (10)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
2
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Er war ein Wesen ohne Aura. Weniger als ein Geist. Er war einfach nicht da. So kam es ihm vor. Und seit dem heutigen Abend fand er es gut so …

In der Frankfurter Innenstadt werden drei Menschen ermordet und entsetzlich verstümmelt. In nur einer Nacht. Niemand will den Täter gesehen haben. Doch auf Facebook wird ein Foto hochgeladen, das einen der Toten zeigt. Ihm fehlen die Augen, ein Stück von der Kopfhaut, seine Lippen wurden mit einem groben Faden zugenäht. Der Mob im Netz tobt. Die Presse fühlt sich um ihre Schlagzeilenbeute gebracht. Alle gehen von einem Psychopathen aus, der die Stadt in Angst und Schrecken versetzen will.
Jim Devcon hat eine andere Vermutung. Doch seine Vorgesetzten lassen ihm kaum Zeit für die Ermittlungsarbeit. Als Leiter der SOKO soll er vor allem dafür sorgen, dass die Mordkommission ein gutes Bild in der Öffentlichkeit abgibt. Devcons Zweifel an seinem Job, sie wachsen mit jedem Tag.
Gleichzeitig fürchtet der Täter, der auf den »lautlosen Krieg« in der Welt aufmerksam machen will, dass seine Botschaft nicht verstanden wurde. Er plant eine letzte blutige Tat …

"Seelenfrost" ist ein Psychothriller über einen Menschen, der nichts mehr zu verlieren hat - was ihn so gefährlich macht!
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Jim Devcon 08 - Seelenrisse
Geschrieben von: Eva Lirot (26. Oktober 2017)
100/100
[2 Blogger]
Silberwind, das weiße Einhorn - Der Schatz im Einhornwald
Geschrieben von: Sandra Grimm (14. Januar 2019)
Tatort Köln 10 - Totes Leben
Geschrieben von: Salim Güler (7. Januar 2019)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jim Devcon 10 - Seelenfrost« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz