Illuminated Hearts 1 - Magierschwärze

Verfasser: Asuka Lionera (28)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 20. Dezember 2018
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Begabungen (41), Gut gegen Böse (146), Magie (4029), Parallelwelten (440), Zauberer (1559)
Reihe: Illuminated Hearts (3)
Charts: Einstieg am 23. Dezember 2018
Höchste Platzierung (2) am 5. Januar 2019
Zuletzt dabei am 8. Januar 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Illuminated Hearts 1 - Magierschwärze« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)     Tags (3)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Illuminated Hearts 1 - Magierschwärze« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Reihenauftakt der es in sich hat.«
Ruby-Celtic testet 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Illuminated Hearts - Magierschwärze" hat Asuka Linoera wiedermal ihr Talent für Gefühl, Fantasy und Spannung aufgezeigt.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt konnte mich der Trilogie-Auftakt sehr überzeugen.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte um Feli und Shadow hat für mich jetzt schon Suchtpotential und alle, die den Flair und die Atmosphäre von Superheldenshows und Serien mögen, werden dieses Buch hoffentlich genauso inhalieren wie ich.«