Wir grüßen unseren neuesten User »Buntspecht«!

Fräulein Broich
Verfasser: Heidi Möhker (3)
Verlag: CMZ (7)
VÖ: 1. Oktober 2018
Genre: Historischer Roman (3384) und Kriminalroman (5759)
Themen: Bonn (27), Frauen (584), Hotel (535), Krankenpfleger (17), Mord (4545)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Fräulein Broich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Emma in Jeans
Geschrieben von: Heidi Möhker (17. März 2019)
Stille Nacht, tödliche Nacht
Geschrieben von: Maria Rhein, Michael Böhm, Nina Röttger, Nicola Lux, Claudia Schmid, Dieter Hentzschel, Astrid Plötner, Rainer Güllich, Heidi Möhker, Arnold Küsters, Heike Gellert, David Frogier de Ponlevoy, Reimer Boy Eilers, Christine Bonvin, Sylvia Grünberger, Christiane Höhmann, Wolfgang Kemmer, Connie Roters, Roland Lange, Thomas Schrage, Jennifer Rendla, Andrea Z. Rhein, Petra Tessendorf und Cecile Ziemons (30. November 2018)
Die Wahrheit über das Lügen
Geschrieben von: Benedict Wells (29. August 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Fräulein Broich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.