Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.394 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Night Riders Motorcycle Club 1 - Ein Rocker zu Weihnachten

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Zane, der Vizepräsident des Night Riders Motorcycle Clubs hat im Winter immer furchtbar schlechte Laune, denn Eis und Schnee sind nichts für ihn. Doch dann bewahrt er eine junge Frau vor einem schweren Verkehrsunfall und kann sie seit dem nicht mehr vergessen. Auch Hope fühlt sich von der dunklen Aura des harten Rockers angezogen – sie hat nicht nur eine Vorliebe für Weihnachten sondern auch für dominante Bad Boys. Der Zufall führt die beiden kurz darauf wieder zusammen – und diesmal lässt Zane sie nicht mehr so leicht entwischen. Wird Santa Claus Hopes Wunsch erfüllen und ihr einen Rocker zu Weihnachten schenken?
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. April 2019 um 12:01 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Rocker zu Weihnachten (Night Riders Rockerclub 1) " wird die tollpatschige Hope von Vizepräsident der Night Riders Zane vor einem schweren Unfall gerettet.
Hope kann seitdem an nichts anderes mehr denken, als wieder in seinen Armen zu liegen.
Zane geht es ähnlich und als er sie ein weiteres mal sieht, lässt er Hope so schnell nicht mehr gegen.
Ob Hope's Weihnachtswunsch in Erfüllung geht?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Hope und Zane mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies