Wir grüßen unseren neuesten User »NORBERAHT563«!

Evig Roses 4 - Vertrauen will gelernt sein
Verfasser: Jasmin Romana Welsch (30)
Verlag: Sternensand (86)
VÖ: 14. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (3098) und Romantische Literatur (16973)
Themen: Clique (77), Escorts (70), Verona (12), Vertrauen (799)
Reihe: Evig Roses (5)
Eine Buchung, die auf eine glamouröse Hochzeit im romantischen Verona führt, ist ein Traumjob für jede Escort. Auch für mich, würde ich nicht ständig vergessen, dass ich arbeite. Verona hält schon am ersten Tag viele spannende Überraschungen bereit. Eine extrovertierte Clique, in der vermutlich jeder jeden schon mal kommen gesehen hat, eine Schnitzeljagd mit einem sehr schrägen Preis, der mich dazu bringt, ernsthaft über Sex mit meinem Bruder nachzudenken, und an meiner Seite dieser kolossal komplizierte Mann, der alle Blicke auf sich zieht und deshalb durchdreht. Wenn Pascal und ich uns nicht gerade anschreien, vögeln oder einer von uns einen wirklich bedenklichen psychotischen Anfall bekommt, ist unsere gemeinsame Zeit aber schön. Und merkwürdig. Und aufregend. Ich weiß nicht, wie sich diese Sache zwischen uns beschreiben lässt. Ich weiß nur, dass dieses Wochenende mit mehr als einem Knall startet.
Evig Roses 5 - Liebe will gelernt sein
Geschrieben von: Jasmin Romana Welsch (27. April 2019)
Evig Roses 2 - Verführen will gelernt sein
Geschrieben von: Jasmin Romana Welsch (20. Juli 2018)
Evig Roses 3 - Diskretion will gelernt sein
Geschrieben von: Jasmin Romana Welsch (9. Oktober 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Evig Roses 4 - Vertrauen will gelernt sein« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.