Wir grüßen unseren neuesten User »melek34«!

Tumor 3 - project no_face
Verfasser: Dominik A. Meier (20)
Verlag: Eigenverlag (20827)
VÖ: 18. Dezember 2018
Genre: Dystopie (721) und Romantische Literatur (24836)
Seiten: 423 (Gebundene Version), 442 (Kindle Edition), 504 (Taschenbuch-Version)
Themen: Drogen (587), Ekstase (5), Hacker (156), Ingenieure (42), Künstliche Intelligenzen (175)
Reihe: Tumor (Dominik A. Meier) (6)
Leider existiert für »Tumor 3 - project no_face« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Tumor 3 - project no_face« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein tolles Buch, mit ein paar Kleinigkeiten, die mir nicht so gut gefallen haben.«
Libramorum keine Wertung -
Zitat:»Eine Dystopie, die durch ihr Ideenreichtum und philosophischen Sichten glänzt, fasziniert und behauptet. Ohne Vorwissen lesbar und daher definitiv ein MUSS für jedes Bücherregal.«