Wir grüßen unseren neuesten User »jolie03«!

(K)ein Frauenheld für immer
Verfasser: Lotte R. Wöss (3)
VÖ: 7. Dezember 2018
Themen: Beziehungen (1272), One Night Stand (236), Wetten (114), Wissenschaftler (309)
Leider existiert für »(K)ein Frauenheld für immer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Wiedersehen für immer
Geschrieben von: Lotte R. Wöss (29. Juni 2018)
Freiheitsrausch
Geschrieben von: Floriano Sixtus (7. Dezember 2018)
Romantic Escapes 1 - Das kleine Café in Kopenhagen
Geschrieben von: Julie Caplin (18. Dezember 2018)
»(K)ein Frauenheld für immer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte für Zwischendurch.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Nachdem ich begonnen hatte die Geschichte zu lesen, wusste ich es ist meine, ich fühlte mich sofort wohl darin.«
Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Mischung aus Intrige, Gefühlen, Geheimnissen, Missverständnissen und wahrer Liebe ist der Autorin auch in diesem Roman hervorragend gelungen«