Wir grüßen unseren neuesten User »luka 156«!

Was geschah mit Femke Star
Verfasser: Kerstin Ruhkieck (11)
Verlag: Drachenmond (254)
VÖ: 17. Dezember 2018
Genre: Jugendliteratur (8119) und Thriller (7500)
Themen: Erinnerungen (1060), Freundschaft (2436), Geheimnisse (5055), Mädchen (3122), Schweigen (269), Unfälle (1307), Verbrechen (266), Verrat (1240)

[Werbung] Zum Verlag:
Jedes Mädchen hat ein schmutziges Geheimnis. Jedes. Auch du.
Doch was würdest du tun, wenn dein Geheimnis eigentlich meins wäre, und nur ich, nicht du, die Wahrheit kenne?

Einst waren Femke und Anouk beste Freundinnen, bis ein Verrat die beiden entzweite. Was blieb, war die Hassliebe zweier Mädchen, die sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt hatten. Doch als Femke eines Tages Anouk um Hilfe bittet, kommt es zu einem schrecklichen Unfall, der Anouks Leben für immer verändert.
Von hässlichen Erinnerungsfetzen geplagt, versucht Anouk herauszufinden, was Femke widerfahren ist, und stößt dabei auf eine Mauer des Schweigens. Und auch die Zeit arbeitet gegen sie, als Anouk die Hauptverdächtige eines Verbrechens wird, das sie nicht begangen hat...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Was geschah mit Femke Star« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.