Wir grüßen unseren neuesten User »justus 511«!

Cormoran Strike 4 - Weißer Tod
Verfasser: Robert Galbraith (4)
Verlag: blanvalet (1449)
VÖ: 17. Dezember 2018
Themen: Assistenten (159), Ermittler (306), Flucht (1464), Herrenhaus (34), London (1356)
Reihe: Cormoran Strike (4)
Leider existiert für »Cormoran Strike 4 - Weißer Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Harry Potter 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen
Geschrieben von: Joanne K. Rowling (Juli 1998)
Kurzgeschichten aus Hogwarts - Heldentum, Härtefälle und hanebüchene Hobbys
Geschrieben von: Joanne K. Rowling (6. September 2016)
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Tags (3)     Cover
»Cormoran Strike 4 - Weißer Tod« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Komplex, aber nie langweilig.«
Leselust 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mrs. Rowling ist gemeinsam mit Mr. Galbraith wieder ein „Pageturner“ gelungen!«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem also ein weiterer überzeugender und düsterer Krimi aus der Reihe um Cormoran Strike.«