Wir grüßen unseren neuesten User »kimberley3917«!

Cormoran Strike 4 - Weißer Tod
Verfasser: Robert Galbraith (4)
Verlag: blanvalet (1524)
VÖ: 17. Dezember 2018
Themen: Assistenten (182), Ermittler (346), Flucht (1586), Herrenhaus (45), London (1483)
Reihe: Cormoran Strike (4)
Charts: Einstieg am 17. Januar 2019
Zuletzt dabei am 18. März 2019
Leider existiert für »Cormoran Strike 4 - Weißer Tod« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (3)     Tags (3)     Cover
»Cormoran Strike 4 - Weißer Tod« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Komplex, aber nie langweilig.«
Leselust 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mrs. Rowling ist gemeinsam mit Mr. Galbraith wieder ein „Pageturner“ gelungen!«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem also ein weiterer überzeugender und düsterer Krimi aus der Reihe um Cormoran Strike.«