Wir grüßen unseren neuesten User »Chayann«!

Ein Fall für Frey und McGray 3 - Die Todesfee der Grindlay Street
Verfasser: Oscar de Muriel (4)
Verlag: Goldmann (1729)
VÖ: 17. Dezember 2018
Genre: Historischer Roman (3278) und Kriminalroman (5527)
Themen: 19. Jahrhundert (1019), Botschaften (220), Edinburgh (79), London (1260), Theater (81)
Reihe: Ein Fall für Frey und McGray (4)
Leider existiert für »Ein Fall für Frey und McGray 3 - Die Todesfee der Grindlay Street« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Ein Fall für Frey und McGray 1 - Die Schatten von Edinburgh
Geschrieben von: Oscar de Muriel (20. Februar 2017)
Mythos Academy Colorado 2 - Hard Frost
Geschrieben von: Jennifer Estep (2. Oktober 2018)
Ein Fall für Frey und McGray 1.1 - Die Hirschjagd
Geschrieben von: Oscar de Muriel (13. November 2017)
»Ein Fall für Frey und McGray 3 - Die Todesfee der Grindlay Street« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Buchperlenblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit dem dritten Fall der Ermittlerduos Frey und McGray ist es Oscar de Muriel gelungen, mich über viele Seiten hinweg gefangen zu halten.«