Wir grüßen unseren neuesten User »mirac92«!

Venturia 1 - Juwelen und Verfall
Verfasser: Regina Meißner (17)
Verlag: Sternensand (106)
VÖ: 14. Dezember 2018
Genre: Fantasy (10869)
Themen: Ball (66), Entführungen (1533), Magie (2141), Prinzessinnen (437), Schlösser (320)
Charts: Einstieg am 18. Dezember 2018
Höchste Platzierung (7) am 21. Dezember 2018
Zuletzt dabei am 22. Dezember 2018
Die siebzehnjährige Tiana führt ein beschauliches Leben im Schloss von Bel Aniz. In der Prinzessin glüht der Wunsch nach Freiheit und nach Antworten auf Ungereimtheiten, die ihr immer häufiger auffallen. Was ist das geheimnisvolle Land Venturia, über das niemand im Schloss reden darf? Warum ist der König so abweisend, sobald das Gespräch auf Magie gelenkt wird?
Doch statt Tianas Fragen zu klären, planen ihre Eltern sechs Bälle, um einen geeigneten Gemahl für ihre Tochter zu finden. Nachdem der erste Ball allerdings vollkommen anders als geplant verläuft, findet sich die Prinzessin auf einmal in einem Strudel aus Ereignissen wieder, der alles, was sie bisher geglaubt hat, als Lüge entlarvt und sowohl ihre Zukunft als auch ihre Vergangenheit infrage stellt.
Als sie von einem Fremden verschleppt wird, ist das nur noch der letzte Windhauch, der ihre heile Welt zum Einsturz bringt. Wird es ihr gelingen, aus diesen Trümmern zu entkommen und herauszufinden, wer sie wirklich ist?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Venturia 1 - Juwelen und Verfall« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.