Wir grüßen unseren neuesten User »Josip Lippert«!

Diese Tage im Dezember
Verfasser: Kirsten Greco (8)
VÖ: 10. Dezember 2018
Themen: Begegnungen (2108), Nachbarn (642), Transport (7), USA (495), Weihnachten (1223)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Bloß kein Weihnachten! Am liebsten würde Brooklyn den Dezember komplett aus ihrem Kalender streichen, die Feiertage allein auf dem Sofa verbringen und ihr Haus erst wieder verlassen, wenn Weihnachtsbäume und Lichterketten von den Straßen verschwunden sind. Zu sehr erinnert die festliche Zeit sie daran, was sie vor vier Jahren verloren hat. Doch sie hat die Rechnung ohne ihre Nachbarin und alte Freundin Patricia gemacht. Plötzlich soll Brooklyn für sie eine Ladung Bücherkisten von Georgia nach Upstate New York bringen. Alleine. Durch den Schnee. Noch ahnt sie nicht, dass die kommenden Tage und Nächte die schwersten und zugleich schönsten ihres Lebens werden sollen. Oder, dass sie Noah treffen wird …

Diese Tage im Dezebember
Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99€ oder kostenlos via kindle unlimited - exklusiv bei Amazon.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Kirsten Greco für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Kirsten Greco gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Todesfahrt nach Portland
Geschrieben von: Manfred Weinland (8. Juni 2019)
Watsons Welt
Geschrieben von: Haike Hausdorf (11. Mai 2018)
Lipgloss, Laufsteg, Low Carb
Geschrieben von: Kate Delore (10. Oktober 2018)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Diese Tage im Dezember« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.