Wir grüßen unseren neuesten User »Hel«!

Und über uns das Licht

Verfasser: Alisha Mc Shaw (25) und Katharina Groth (16)
Verlag: Hawkify (50)
VÖ: 13. Dezember 2018
Genre: Dystopie (939) und Romantische Literatur (34832)
Themen: 27. Jahrhundert (8), Begegnungen (3944), Geheimnisse (6312), Meer (959), Sehnsüchte (611), Skepsis (12), Zukunft (528)
»Ich kann dich einfach nicht in meinem Leben brauchen«, flüsterte er an meinem Hals und ich hielt unwillkürlich die Luft an. »Aber …«, fuhr er noch leiser fort, »ich will dich in meinem Leben.«

Wir schreiben das Jahr 2684. Nach einer Klimakatastrophe lebt die Menschheit 10.000 Meter unter der Meeresoberfläche in einer riesigen Unterwasserstation, genannt »D.U. Atlantis«.

Als sich Valea und Corvin das erste Mal begegnen, überkommt beide das seltsame Gefühl, sich schon zu kennen. Nach anfänglicher Skepsis und einer unerklärlichen Sehnsucht nach einander fangen sie an, den Dingen auf den Grund zu gehen. Gemeinsam kommen sie einem Geheimnis auf die Spur, dessen Tragweite sie zu spät begreifen.

~ Es handelt sich um eine abgeschlossene Geschichte! ~
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Und über uns das Licht« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.