Wir grüßen unseren neuesten User »majestix903«!

Devils Club - Zum Verbrechen verführt
Verfasser: Karyna Leon (4)
VÖ: 6. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (2881) und Romantische Literatur (15360)
Themen: Barkeeper (56), Chef (406), Club (58), Geheimnisse (3261), Rettung (308), Überfälle (208)
Leider existiert für »Devils Club - Zum Verbrechen verführt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sunken Hearts - Zeig mir dein Gesicht
Geschrieben von: Josie Charles (31. Januar 2019)
Rowan 3 - Verrat im Ostreich
Geschrieben von: Aileen O'Grian (16. Dezember 2018)
Racing Love 5 - Ungebremst ins Liebeschaos
Geschrieben von: Bettina Kiraly (25. November 2018)
Kommentar vom 30. Januar 2019 um 13:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ricky hat >Feierabend und geht wie immer diesen Weg, doch heute fühlt sie sich verfolgt.
Und da ist er, er will Ihre Tasche aber nicht nur die Ricky versucht sich zu Wehren hat aber keine Chance.
Aber das ist einer der hilft Aleksei aber wer ist er.
Einige Tage später stellt sich raus das Aleksei der neue Besitzer des ehemals P80 ist.
Ab sofort heißt der Club Devills Club ob das gut geht und was führt Aleksei im Schilde
ich habe das Buch sehr genossen und freue mich auf Band 2«
  8      0        – geschrieben von elke1205