Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!

Einmal Wolken und zurück
Verfasser: Liv Eiken (2)
Verlag: Tinte & Feder (200)
VÖ: 11. Dezember 2018
Themen: Allgäu (65), Beziehungen (1982), Seitensprung (249), Therapeuten (137), Trost (62), Zweite Chance (459)
Leider existiert für »Einmal Wolken und zurück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Einmal Wolken und zurück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Liv Eiken versteht es, einen in die Geschichte tief eintauchen zu lassen.«
Ullis Buchrezensionen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wer eine nette Urlaubslektüre lesen möchte, die fesselt und gleichzeitig gute Laune verbreitet, ist hier richtig.«