Wir grüßen unseren neuesten User »thilo3«!

Lieb sein reicht nicht - Das Vermächtnis der Lilith
Verfasser: Viktoria Kalkbrenner (1)
Verlag: Books on Demand (1887)
VÖ: 21. November 2018
Genre: Frauenliteratur (1076)
Themen: Geheimgesellschaften (178), Kollegen (269), Selbstvertrauen (24)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Entweder bin ich zu gutmütig oder zu naiv, denkt Anna, immer wieder schafft es dieser verflixte Oliver, auf meine Kosten Karriere zu machen. Doch nun reicht es. Durch eine Freundin lernt sie die „Töchter der Lilith“, einen alten Frauen-Geheimbund kennen. Kann der Anna dabei helfen, sich gegen Oliver durchzusetzen?
Und dann interessiert sich auch noch Nick, ein äußerst attraktiver Kollege, für sie. Aber eine Beziehung unter Kollegen will Anna auf keinen Fall. Was für ein Schlamassel…
Mafiaboss-Reihe 2 - How to live with a Mafiaboss
Geschrieben von: Don Both (10. April 2018)
Einmal Toskana - und wieder zurück?
Geschrieben von: Robin Lang (31. Januar 2018)
Aaron Falk 1 - Hitze (Neubeabreitung von "The Dry")
Geschrieben von: Jane Harper (21. Oktober 2016)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Trailer
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Lieb sein reicht nicht - Das Vermächtnis der Lilith« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.