Wir grüßen unseren neuesten User »nia87«!

New Year's Eve
Verfasser: Rose Bloom (22)
VÖ: 25. November 2018
Themen: Einladung (117), Partys (320), Silvester (76)
Die letzte Nacht im Jahr und ein geheimnisvoller Fremder ...

Ein guter Silvesterabend besteht für Eve aus zwei Dingen: einer großen Flasche Rotwein und »Dinner for One«.
Eine geheimnisvolle Silvesterfete mit einer undurchsichtigen Einladung gehört nicht gerade dazu.
Finde die rote Tür? Was soll das überhaupt bedeuten?
Trotzdem lässt sie sich darauf ein, als ihre beste Freundin Delia sie dorthin schleppt.
Wieso eigentlich nicht? Der Abend in dem riesigen Loft entwickelt sich gar nicht mal so schlecht. Vor allem die Bekanntschaft mit dem attraktiven Ian lässt Eve ihre Bedenken ganz schnell über Bord werfen.
Bis ein Blick aus dunklen Augen ihr den Atem raubt und eine Gänsehaut beschert.
Wer ist der geheimnisvolle Fremde? Und sollte sich eine anständige Frau auf einen Mann einlassen, von dem sie nicht einmal den Namen weiß?
Selbst wenn es nur für eine Nacht ist ...
Chance-Reihe 1 - Second Chance
Geschrieben von: Rose Bloom (30. August 2018)
Merci Paris - Liebe auf den ersten Klick
Geschrieben von: Rose Bloom (1. September 2016)
Juliet, Naked
Geschrieben von: Nick Hornby (September 2009)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »New Year's Eve« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.