Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.177 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Arnold Stöhr«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Spekulatius der Weihnachtsdrache
Verfasser: Tobias Goldfarb (9)
Verlag: Egmont (399)
VÖ: 2. August 2018
Genre: Kinderbuch (7192)
Seiten: 192
Themen: Drachen (1248), Weihnachten (2530)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Spekulatius der Weihnachtsdrache« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. August 2022 um 13:44 Uhr (Schulnote 1):
» Spekulatius der Weihnachtsdrache rettet das Fest von Tobias Goldfarb

Das Cover gefällt mir sehr schön . .Und ich habe den Spekulatius Drachen sofort ins Herz geschlossen.

Eine Geschichte die perfekte für die Adventszeit ist und man kann das Buch auch als Adventskalender nehmen denn es gibt 24 tolle kapitel

Die Illustrationen und Zeichnungen sind liebevoll gezeichnet
Beim lesen wird man auch direkt in Weihnachtlicher Stimmung versetzt durch die schönen Weihnachtlichen illustrationen

Ein Buch zum lieb haben Ich freue mich jetzt schon darauf Sie mit dem kleinen zu entdecken (natürlich habe ich sie schon gelesen)

Ich habe sofort den Spekulatius Drachen ins Herz geschlossen und war gespannt was Mats und Mathilda  erleben und wie das Weihnachts Caos über stehen . .
Von kapitel zu kapitel wird es spannend und die Kapitel länge ist sehr gut gewählt



Auch die Handlungen sind sehr gut gewählt und kindgerechte erzählt ,man ist mitten im Buch und dem Weihnachts Abenteuer

Ein Buch was ich sehr empfehle zum #selberlesen #vorlesen oder #verschenken«
  10      0        – geschrieben von Iwi2000
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies