Wir grüßen unseren neuesten User »Alva Furisto«!

Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken
Verfasser: Jenny Hale (2)
Verlag: Weltbild (528)
VÖ: 19. Oktober 2018
Themen: Bäckerei (12), Weihnachten (1215)
Leider existiert für »Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mein Weihnachtswunsch bist du
Geschrieben von: Jenny Hale (28. September 2018)
Berlingtons Geisterjäger 1 - Anderswelt
Geschrieben von: Amalia Zeichnerin (12. Dezember 2016)
Look into my Mind
Geschrieben von: Alisha Reed (31. Oktober 2018)
»Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Alles in allem ein gemütliches Buch für kuschelige Lesestunden.«
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Charaktere sind großartig und die Autorin versteht es mit ihren Worten das Herz des Lesers zu erwärmen.«
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Ein schönes Buch, mit dem man es sich gemütlich machen kann und sich bestens unterhalten lässt.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte