Wir grüßen unseren neuesten User »lucy64«!

Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken
Verfasser: Jenny Hale (2)
Verlag: Weltbild (524)
VÖ: 19. Oktober 2018
Themen: Bäckerei (12), Weihnachten (1208)
Leider existiert für »Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mein Weihnachtswunsch bist du
Geschrieben von: Jenny Hale (28. September 2018)
Schneezauber - Blind Date zum Verlieben
Geschrieben von: Hannah Siebern (18. November 2018)
Immergrün-Saga 3 - Gefährliche Zukunft
Geschrieben von: Sylvia Steele (5. April 2018)
»Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nici's Buchecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Charaktere sind großartig und die Autorin versteht es mit ihren Worten das Herz des Lesers zu erwärmen.«
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Ein schönes Buch, mit dem man es sich gemütlich machen kann und sich bestens unterhalten lässt.«
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte