Wenn du meine Tränen siehst

Verfasser: Ruby M. Nicholson (10)
VÖ: 29. November 2018
Themen: Erinnerungen (1273), Partys (575), Trennung (1246), Verzeihen (108), Wiedersehen (2343), Zweite Chance (950)
Leider existiert für »Wenn du meine Tränen siehst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Dezember 2018 um 17:39 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wenn du meine Tränen siehst " ist Naomi die Farben in Adrians Leben, bis zu dem Tag, an dem Adrian einfach sang und klanglos aus ihrem Leben verschwindet. Seitdem ist nichts mehr farbenfroh und heiter an Naomi, sondern nur noch dunkel und traurig.
Vier Jahre später tritt Adrian wieder in Naomis Welt und sieht, was aus ihr geworden ist. Doch er gibt die Hoffnung nicht auf, ihre Farben zurück in ihr Leben zu bringen.
Das Buch hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste es in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Naomi und Adrian mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob ihre Welt wieder farbenfroh wurde, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«