Wir grüßen unseren neuesten User »-=flora620=-«!

Sturmpfade
Verfasser: Nicole Schuhmacher (2)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 8. Juni 2010
Genre: Fantasy (8545)
Themen: Götter (574), Habgier (21), Intrigen (891), Krieg (998), Magie (1660), Neid (79), Stürme (102)
Leider existiert für »Sturmpfade« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Sturmträume
Geschrieben von: Nicole Schuhmacher (2009)
Arlo Finch 1 - Im Tal des Feuers
Geschrieben von: John August (24. August 2018)
Das Geheimnis der Götter 2 - Flammen der Befreiung
Geschrieben von: Saskia Louis (25. Dezember 2017)
»Sturmpfade« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Phantastische Fluchten keine Wertung -
Zitat:»Alles in allem eine gute, solide Fantasy Story mit liebenswerten Charakteren und viel Humor.«