Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Kathleen - Dein Weg zu mir
Verfasser: C.M. Spoerri (22)
Verlag: Sternensand (62)
VÖ: 5. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (2797) und Romantische Literatur (14766)
Themen: Begegnungen (1872), Weingut (70)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2018 nominieren
Abschalten vom stressigen Alltag und eine unbeschwerte Zeit in paradiesischer Landschaft genießen. Das sind die Vorsätze von Kate, als sie für einige Wochen ins Napa Valley reist, um ihre Freundin Emilia zu besuchen. Da kommt ein Weinfest gerade gelegen – ebenso wie ein heißer Gutsherr namens Jordan in einem dunklen Weinkeller. Wäre dieser Kerl doch nur nicht so ein Griesgram … aber hey, sie muss ihn ja nicht wiedersehen. Dass die Begegnung mit Jordan jedoch höhere Wellen schlägt als gedacht, erfährt sie kurze Zeit später. Denn das Leben des Weingutbesitzers ist nicht nur kompliziert, sondern auch düster.
Die Legenden von Karinth 2
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. August 2017)
Die Greifen-Saga 3 - Die Stadt des Meeres
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. März 2016)
Die Magier von Altra
Geschrieben von: C.M. Spoerri (17. Dezember 2015)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kathleen - Dein Weg zu mir« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.