Wir grüßen unseren neuesten User »MALENA953«!

Dein Weg zu mir 4 - Kathleen
Verfasser: C.M. Spoerri (26)
Verlag: Sternensand (89)
VÖ: 5. Dezember 2018
Genre: Erotische Literatur (3151) und Romantische Literatur (17255)
Themen: Begegnungen (2243), Weingut (85)
Reihe: Dein Weg zu mir (5)
Abschalten vom stressigen Alltag und eine unbeschwerte Zeit in paradiesischer Landschaft genießen. Das sind die Vorsätze von Kate, als sie für einige Wochen ins Napa Valley reist, um ihre Freundin Emilia zu besuchen. Da kommt ein Weinfest gerade gelegen – ebenso wie ein heißer Gutsherr namens Jordan in einem dunklen Weinkeller. Wäre dieser Kerl doch nur nicht so ein Griesgram … aber hey, sie muss ihn ja nicht wiedersehen. Dass die Begegnung mit Jordan jedoch höhere Wellen schlägt als gedacht, erfährt sie kurze Zeit später. Denn das Leben des Weingutbesitzers ist nicht nur kompliziert, sondern auch düster.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dein Weg zu mir 4 - Kathleen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.