Wir grüßen unseren neuesten User »talia8«!

Ein Earl im Unterrock
Verfasser: Dolores Mey (7), Dorothea Stiller (7), Ester D. Jones (9), Katherine Collins (2) und Marie Caroline Bonnet (2)
Verlag: Digital Publishers (110)
VÖ: 1. Dezember 2018
Genre: Historischer Roman (3281) und Romantische Literatur (15356)
Themen: England (923), Grafen (164), Verkleidungen (74), Verwechslung (48), Weihnachten (1213)
Leider existiert für »Ein Earl im Unterrock« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Küsse auf Italienisch
Geschrieben von: Jessie Weber (17. Januar 2019)
Töchter der Stürme 1 - Das Geheimnis der Tränen
Geschrieben von: Marie Caroline Bonnet (24. Januar 2019)
Edwige Marion 1 - Was die Nacht verbirgt
Geschrieben von: Danielle Thiéry (1998)
»Ein Earl im Unterrock« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch war eine nette Einstimmung auf Weihnachten«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die kleine Geschichte war ein perfektes Schmankerl, das ich liebend gerne gelesen habe und ich wäre defintiv dafür, dass sich die Autorinnen für eine weitere Geschichte erneut zusammensetzen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte mit einem Wunder, das zu Weihnachten passt.«