Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.134 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »talia8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Ein Earl im Unterrock
Verfasser: Dolores Mey (7), Dorothea Stiller (7), Ester D. Jones (9), Katherine Collins (2) und Marie Caroline Bonnet (2)
Verlag: Digital Publishers (110)
VÖ: 1. Dezember 2018
Genre: Historischer Roman (3281) und Romantische Literatur (15356)
Seiten: 141 (Kindle Edition), 184 (Taschenbuch-Version)
Themen: England (923), Grafen (164), Verkleidungen (74), Verwechslung (48), Weihnachten (1213)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
2
3M
1
6M
0
12M
0
1mal in den Tagescharts platziert
Leider existiert für »Ein Earl im Unterrock« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Küsse auf Italienisch
Geschrieben von: Jessie Weber (17. Januar 2019)
Töchter der Stürme 1 - Das Geheimnis der Tränen
Geschrieben von: Marie Caroline Bonnet (24. Januar 2019)
Edwige Marion 1 - Was die Nacht verbirgt
Geschrieben von: Danielle Thiéry (1998)
60/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (4)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ein Earl im Unterrock« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Dieses Buch war eine nette Einstimmung auf Weihnachten«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die kleine Geschichte war ein perfektes Schmankerl, das ich liebend gerne gelesen habe und ich wäre defintiv dafür, dass sich die Autorinnen für eine weitere Geschichte erneut zusammensetzen.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte mit einem Wunder, das zu Weihnachten passt.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz