Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Ein Earl im Unterrock
Verfasser: Dolores Mey (7), Dorothea Stiller (5), Ester D. Jones (9), Katherine Collins (1) und Marie Caroline Bonnet (1)
Verlag: Digital Publishers (99)
VÖ: 1. Dezember 2018
Genre: Historischer Roman (3187) und Romantische Literatur (14766)
Themen: England (897), Grafen (159), Verkleidungen (73), Verwechslung (46), Weihnachten (1160)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2018 nominieren
Leider existiert für »Ein Earl im Unterrock« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Lost - Alles was zählt
Geschrieben von: Zoe Dubois und Lucy Heart (5. Dezember 2018)
Schottische Liebe mit Hindernissen
Geschrieben von: Sara Belin (20. November 2018)
Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens
Geschrieben von: Bettina Kiraly (29. September 2018)
»Ein Earl im Unterrock« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Geschichte mit einem Wunder, das zu Weihnachten passt.«