Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Ein Earl im Unterrock
Verfasser: Dolores Mey (7), Dorothea Stiller (5), Ester D. Jones (9), Katherine Collins (1) und Marie Caroline Bonnet (1)
Verlag: Digital Publishers (99)
VÖ: 1. Dezember 2018
Genre: Historischer Roman (3187) und Romantische Literatur (14766)
Themen: England (897), Grafen (159), Verkleidungen (73), Verwechslung (46), Weihnachten (1160)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2018 nominieren
Leider existiert für »Ein Earl im Unterrock« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Lost - Alles was zählt
Geschrieben von: Zoe Dubois und Lucy Heart (5. Dezember 2018)
Schottische Liebe mit Hindernissen
Geschrieben von: Sara Belin (20. November 2018)
Racing Love 4 - Teamwechsel des Herzens
Geschrieben von: Bettina Kiraly (29. September 2018)
Kommentar vom 8. Dezember 2018 um 18:42 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist schön weihnachtlich und historisch. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Dieses Gemeinschaftswerk der Autorinnen ist finde ich sehr gelungen. Jede hat einer Hauptfigur Leben eingehaucht. Am Ende des Buches erfährt man, wer für welche verantwortlich ist.
Mich hat die Story sofort gefesselt und ich habe mich auch köstlich amüsiert. Einige Szenen waren einfach nur genial und sehr humorvoll. Aber auch Wut und Entsetzen habe ich ein paar Mal gefühlt. Vor allem über Edgar habe ich mich sehr aufgeregt. George hat mich verwirrt und ich konnte ihn am Anfang nicht so richtig einordnen. Genial ist Louis ist toll und sich ihn in Frauenkleider vorzustellen lies mich schmunzeln. Vor allem Harriet hat mich begeistert. Trotz der vielen Tiefschläge, die sie erleiden musste, ist sie eine starke Frau und lässt sich nicht unterkriegen, was ich bewundernswert finde. Charlotte, ist auch eine Kämpferin, auch wenn sie noch sehr jung ist. Der Kampf, die Sorgen und die Ängste der einzelnen Protagonisten sind hervorragend ausgearbeitet haben mich bewegt.
Ich finde, dass die Schreibstile der Autorinnen sehr gut miteinander harmonieren und somit ein perfekter Lesefluss vorhanden ist.

Fazit:
Eine wunderschöne Geschichte mit einem Wunder, das zu Weihnachten passt.«
  1      0        – geschrieben von Das Lesesofa