Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!

Wicked League - Der Regent
Verfasser: Kaye Pearson (1)
VÖ: 1. Dezember 2018
Genre: Romantische Literatur (15362) und Thriller (5238)
Themen: Flucht (1350), Regeln (245), Schwestern (841), Syndikate (22), Vertrauen (717), Verwechslung (48)
Leider existiert für »Wicked League - Der Regent« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Alphabetmörder
Geschrieben von: Lars Schütz (8. Juni 2018)
Die Keltensklavin
Geschrieben von: Lily Monroe (4. April 2018)
Die Sklavin des Wüstenprinzen
Geschrieben von: Lily Monroe (23. Januar 2017)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 19. Dezember 2018 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Victoria wurde etwas ins Glas gegeben und sie versucht nach Hause zu kommen aber die Verfolger sind nah.
Victoria schafft es aber Ihnen soweit zu entkommen allerdings landet sie auf einem Dach einer alten Fabrik.
Als sie das Licht sieht kriecht sie dorthin - was sie dort sieht ist nicht gut und dann verlasse sie ihre Kräft und fällt runter.
Shaden ist nicht begeistert merkt aber sofort das etwas nicht stimmt denn ober stehen zwei Männer.
Wie wird er sich entscheiden? Vic beseitigen oder mitnehmen um zu erfahren was geschehen ist?

Ich habe vom ersten Augenblick mit Vic gebangt und gehofft.
Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben ich freue mich auf mehr DANKE«
  12      0        – geschrieben von elke1205