Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Wächter von Sisong 2 - Matteos Lied

Verfasser: Lily Konrad (16)
Verlag: Eigenverlag (30593)
VÖ: 7. Dezember 2018
Genre: Fantasy (19116) und Romantische Literatur (35093)
Seiten: 338 (Taschenbuch-Version), 359 (Kindle-Version)
Themen: Magie (4031), Rettung (812), Suche (1689), Wächter (185)
Reihe: Die Wächter von Sisong (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Wächter von Sisong 2 - Matteos Lied« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 7. August 2020 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» In " Matteos Lied (Die Wächter von Sisong 2) " sind die Wächter auf die Erde zurückgekehrt, doch einer fehlt. Wo ist Matteo? Ist er noch am Leben oder ihren Feinden, den Iszeroniten zum Opfer gefallen?
Aber die Gemeinschaft der Wächter gibt so leicht nicht auf und begibt sich auf die Suche nach Matteo und findet eine Spur.
Doch können sie Matteo rechtzeitig retten oder verlieren sie ihn. Und was bedeutet das ganze für die Wächter von Sisong und ihr zukünftiges Leben?
Die Story hat mich sofort wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Matteo und den Wächter rund um Hüterin Cat mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und einige nervenaufreibende Szenen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand, da ich erfahren wollte, ob es den Wächtern gelungen war Matteo zu retten und ihre Feinde damit für den Moment zu besiegen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies