Wir grüßen unseren neuesten User »piet441«!

MeerglasHerzen
Verfasser: Fee-Christine Aks (16)
VÖ: 28. November 2018
Themen: Entscheidungen (1349), Freiheit (354), Mitbewohner (183), Schmuck (49), Trennung (684)
Antonias Leben wird ordentlich durchgewirbelt, nachdem mit ihrem langjährigen Freund Jonas Schluss ist. Sie flüchtet sich in ihre Arbeit - Schmuck und Deko-Artikel aus Meerglas - und muss sich erst noch an ihre neue Freiheit gewöhnen. Vor allem aber muss sie sich daran gewöhnen, dass andere junge Männer Interesse an ihr haben.
Für wen soll sie sich entscheiden? Für Ruben, den Kunstdozenten mit der traurigen Familiengeschichte? Für Federico, den glutäugigen Bankangestellten? Für Leo, den bisexuellen Inhaber eines Buchladens? Oder gar für Christopher, den Bruder ihrer besten Freundin, der sie permanent neckt?
Antonia stolpert von einer unangenehmen Situation in die nächste und erfährt nebenbei mehr und mehr über ihre eigene Familie und über die vier Kandidaten, was die Entscheidung nicht gerade einfacher macht. Ihre beste Freundin Betty und ihre Mitbewohnerin Gaby sind keine große Hilfe; Unterstützung kommt von ungewöhnlicher Seite: den Meerglasherzen...
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »MeerglasHerzen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.