Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Die Grimm-Chroniken 08 - Dornen, Rosen und Federn
Verfasser: Maya Shepherd (33)
Verlag: Sternensand (68)
VÖ: 7. Dezember 2018
Genre: Fantasy (8867)
Themen: Gut gegen Böse (104), Schwäne (11)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (10)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Grimm-Chroniken 08 - Dornen, Rosen und Federn« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Grimm-Chroniken 09 - Die verbotene Farbe
Geschrieben von: Maya Shepherd (11. Januar 2019)
Über alle Grenzen
Geschrieben von: Maya Shepherd (25. August 2017)
Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel
Geschrieben von: Maya Shepherd (1. Februar 2019)
»Die Grimm-Chroniken 08 - Dornen, Rosen und Federn« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste keine Wertung -
Zitat:»Um ehrlich zu sein hat mir diese Folge sogar noch viel besser als die letzte Folge gefallen, gerade wegen der dunklen Grundstimmung.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Band ist ganz klar einer der momentan stärksten der "Grimm Reihe".«
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die "Grimm Chronken" schockieren, begeistern und fesseln wie kaum eine zweite Märchenreihe, die kein Ende zu nehmen scheint.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit „Dornen, Rosen und Federn“ hat die Autorin Maya Shepherd einen ganz wundervollen achten Band der Reihe „Die Grimm Chroniken“ erschaffen.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit Band 8 ist der Autorin eine der tiefgreifendsten Folgen gelungen.«