Wir grüßen unseren neuesten User »Zara Kent«!

Die Einherjer 3 - Helgrind
Verfasser: Pascal Wokan (20)
VÖ: 3. Dezember 2018
Genre: Fantasy (9990)
Themen: Armee (124), Götter (641), Krieg (1140), Nordische Mythologie (65), Riesen (36), Wikinger (124)
Reihe: Die Einherjer (7)
Es liegt nun an den Gefährten um Asgrim Krummfinger, einen offenen Krieg in Skaldheim zu verhindern, nachdem der König des Südens einem Draugr zum Opfer fiel. Doch auch ein alter Gefährte tritt aus den Schatten und bringt das Machtgefüge ins Wanken. Währenddessen begreift Asgrim, dass es nicht ausreichen wird, den Orden der Einherjer neu zu gründen, um die Armeen der Riesen aufzuhalten. Helheim ruft nach ihm und fordert, dass er seine blutige Vergangenheit anerkennt und ans Licht bringt. Nur dann wird er erkennen, wie er Götter und Menschen zueinander führen kann, um Ragnarök und das Ende seiner Heimat zu verhindern …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Einherjer 3 - Helgrind« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.