Wir grüßen unseren neuesten User »Glinvaran«!

Songbird
Verfasser: Anna Rosina Fischer (1)
Verlag: Piper (1496)
VÖ: 4. Dezember 2018
Genre: Jugendliteratur (5330) und Romantische Literatur (15376)
Themen: Brüder (661), Freundschaft (1490), Lehrer (443), Schule (695)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Songbird« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Einherjer 3 - Helgrind
Geschrieben von: Pascal Wokan (3. Dezember 2018)
Die Chroniken der Seelenwächter 27 - Im Rausch der Elemente
Geschrieben von: Nicole Böhm (5. Dezember 2018)
Ein Earl im Unterrock
Geschrieben von: Ester D. Jones, Dolores Mey, Dorothea Stiller, Katherine Collins und Marie Caroline Bonnet (1. Dezember 2018)
»Songbird« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 3 von 5 60 Punkte
Rezi Hexe 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Im Grunde ist es eine schöne Geschichte die für viele Romantik Fans vollkommen zu sein scheint nur leider war es für mich nicht das was ich mir erhofft habe .«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war Songbird von Anna Rosina Fischer ein echtes Highlight, was ich auf den ersten Blick nicht als solches vermutet hätte.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich gehört dieses Buch zu den besten Debütromanen des Jahres !!!«