Wir grüßen unseren neuesten User »edda542«!

Songbird
Verfasser: Anna Rosina Fischer (1)
Verlag: Piper (1574)
VÖ: 4. Dezember 2018
Genre: Jugendliteratur (5729) und Romantische Literatur (16706)
Themen: Brüder (730), Freundschaft (1590), Lehrer (480), Schule (759)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Songbird« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Loria 1 - Schattenkinder
Geschrieben von: Paula Schreiber (24. November 2018)
Incubi 2 - Kissing Demons
Geschrieben von: Kristina Licht (26. April 2019)
Winterzauber
Geschrieben von: Lillith Korn, Mariella Heyd, Nicole Obermeier, Bettina Auer, Lilyan C. Wood, Ney Sceatcher, Janna Ruth, Kat Rupin, Katherina Ushachov, Christin Thomas, Sabrina Schuh und Rabea Blue (10. Dezember 2018)
»Songbird« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir gefiel die Geschichte unglaublich gut, da ich den Mix mit der Musik und den Ereignissen geliebt habe.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wundervolles Debüt, welches mich, bis auf einen Punkt, hellauf begeistern konnte!«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Der Duft von Büchern und Kaffee 3 von 5 60 Punkte
Rezi Hexe 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Im Grunde ist es eine schöne Geschichte die für viele Romantik Fans vollkommen zu sein scheint nur leider war es für mich nicht das was ich mir erhofft habe .«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war Songbird von Anna Rosina Fischer ein echtes Highlight, was ich auf den ersten Blick nicht als solches vermutet hätte.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich gehört dieses Buch zu den besten Debütromanen des Jahres !!!«