Dirty Crowns 1 - Brooklyn

Verfasser: Joss Brown (15)
VÖ: 29. November 2018
Themen: Brüder (1565), Chef (1163), One-Night-Stand (559)
Reihe: Dirty Crowns (3)
Nur der, der Dunkles in sich trägt, ist in der Lage, Dunkles zu erkennen.“

Job. Abendstudium und eine kleine Tochter. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, fällt die zweiundzwanzigjährige Ella Fitzgerald aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ausgerechnet Jersey Crown, ihr missglückter One-Night-Stand der letzten Firmenweihnachtsfeier und Sohn ihres verstorbenen Chefs, neuer CEO von Black Crown Company werden soll.
Doch als sie dem neuen Boss zum ersten Mal begegnet, sitzt jemand vollkommen Fremdes auf dem Chefsessel: Brooklyn Crown, der vor zehn Jahren verschwundene Sohn, ist zurückkehrt, um das Immobilienimperium seines Vaters zu übernehmen.
Und als hätte sie nicht schon genug Probleme, macht ihr Brooklyn auch noch das Leben schwer...denn wie alle Crown-Brüder ist er unnahbar, unberechenbar und unglaublich sexy.
Aber Brooklyn ist nicht grundlos zurückkehrt...er kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen. Und damit ist er nicht der Einzige.
Drei Brüder. Ein Erbe. Ein Verräter.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dirty Crowns 1 - Brooklyn« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein aufregender Auftakt, der den Leser in die Welt der Crowns zieht.«