Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Dirty Crowns 1 - Brooklyn
Verfasser: Joss Brown (7)
VÖ: 29. November 2018
Themen: Brüder (658), Chef (404), One Night Stand (232)
Nur der, der Dunkles in sich trägt, ist in der Lage, Dunkles zu erkennen.“

Job. Abendstudium und eine kleine Tochter. Als wäre ihr Leben nicht schon kompliziert genug, fällt die zweiundzwanzigjährige Ella Fitzgerald aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ausgerechnet Jersey Crown, ihr missglückter One-Night-Stand der letzten Firmenweihnachtsfeier und Sohn ihres verstorbenen Chefs, neuer CEO von Black Crown Company werden soll.
Doch als sie dem neuen Boss zum ersten Mal begegnet, sitzt jemand vollkommen Fremdes auf dem Chefsessel: Brooklyn Crown, der vor zehn Jahren verschwundene Sohn, ist zurückkehrt, um das Immobilienimperium seines Vaters zu übernehmen.
Und als hätte sie nicht schon genug Probleme, macht ihr Brooklyn auch noch das Leben schwer...denn wie alle Crown-Brüder ist er unnahbar, unberechenbar und unglaublich sexy.
Aber Brooklyn ist nicht grundlos zurückkehrt...er kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen. Und damit ist er nicht der Einzige.
Drei Brüder. Ein Erbe. Ein Verräter.
Be my Secret 4 - Antonio
Geschrieben von: Kajsa Arnold (11. Januar 2019)
Zwei fast perfekte Schwestern
Geschrieben von: Michaela Grünig (1. Juni 2017)
The Darkness of Stone 2 - Wenn ich dich verliere
Geschrieben von: Joss Brown (20. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Dirty Crowns 1 - Brooklyn« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.