Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt
Verfasser: Charlotte Greig (1)
Verlag: Bassermann (77)
VÖ: 26. November 2018
Genre: Sachbuch (1982)
Themen: 11. September 2001 (43), Donald Trump (15), Elvis Presley (4), Geheimgesellschaften (171), Illuminaten (4), Lady Di (1), Mord (4275), Politik (378), UFOs (23), Verschwörungstheorien (62)
Leider existiert für »Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Brautmutter
Geschrieben von: Dana Holm (31. Juli 2018)
Dina 3 - Stunde des Schicksals
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (17. Juli 2018)
Children of Blood and Bone - Goldener Zorn
Geschrieben von: Tomi Adeyemi (27. Juni 2018)
»Die unglaublichsten Verschwörungen der Welt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
printbalance 4 von 5 80 Punkte