Wir grüßen unseren neuesten User »Antonius Heyer«!

Himmelsstern 3 - Das Geheimnis der alten Frau
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Was machst du, wenn die Kriegsfront immer näher rückt, deine Mutter sich aber weigert, das Haus zu verlassen?

Im März 1945 müssen Else und ihre Mutter aus Ratibor fliehen. Doch wird Else es bis nach Bad Kudowa schaffen, wo ihre beste Freundin und Cousine Anna wohnt? Zusammen mit ihrer psychisch angeschlagenen Mutter Gesine macht sie sich auf den Weg. Doch nicht nur der Krieg setzt der Neunzehnjährigen zu. Wer ist diese merkwürdige Frau, die sie verfolgt und die ihre Mutter zu kennen scheint? Was hat die 'alte Hexe' vor? Und was für ein Geheimnis verbirgt sich hinter ihr?
Wie gut, dass Else wenigsten in 'Strumpf', einem ihr zugelaufenen jungen Hund, einen treuen Begleiter findet.
Um das Familiengeheimnis zu lüften, muss sie zu ihrer Tante Rosie finden. Doch nicht nur Else macht sich auf den Weg dorthin …

Ein mitreißender, unter die Haut gehender Roman über Flucht und Vertreibung, Freundschaft und Zusammenhalt.
Das Bündnis der Talente 2 - Das Erwachen der Faune
Geschrieben von: Mira Valentin (13. April 2016)
Himmelsstern 1 - Das Ferne so nah
Geschrieben von: Jamie Craft (9. Dezember 2017)
Marlenes Geheimnis
Geschrieben von: Brigitte Riebe (11. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Himmelsstern 3 - Das Geheimnis der alten Frau« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.