Wir grüßen unseren neuesten User »mayla465«!

Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stadt der Finsternis 11 - Stunde der Macht
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (28. Februar 2019)
Hidden Legacy 1 - Das Erbe der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. April 2018)
Hidden Legacy 2 - Tanz des Feuers
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (4. Oktober 2018)
Kommentar vom 2. Januar 2019 um 14:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Verborgene Magie (Kate-Daniels-Reihe) " sind fünf Geschichten erhalten, die Spannungs - und Abwechslungsreich sind.
Man darf u.a. mit Julie mitfiebern, wie sie die vermisste Ashley sucht. Oder mit Kate Daniela wie sie den zwielichtigen Saiman schützen muss.
Die Storys lassen sich leicht und flüssig lesen und bringen eine Menge an Emotionen mit.
Ich habe die fünf Anthologien der 'Stadt der Finsternis Reihe' in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa