Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (25) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (25)
Verlag: LYX (980)
VÖ: 6. Dezember 2018
Genre: Fantasy (8551), Kurzgeschichtensammlung (1671) und Romantische Literatur (14761)
Themen: Auftrag (634), Auftragsmord (22), Campus (12), Clans (292), Dates (179), Krieg (998), Magie (1662), Studenten (709), Treffen (43), Zauberer (732)
Reihe: Stadt der Finsternis / Kate Daniels (16)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Dezember 2018 nominieren
Leider existiert für »Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Stadt der Finsternis 02 - Die dunkle Flut
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (17. August 2009)
Nevada Baylor 2 - Hidden Legacy: Tanz des Feuers
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (4. Oktober 2018)
Nevada Baylor 1 - Hidden Legacy: Das Erbe der Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (5. April 2018)
Lesermeinungen (0)     Tags (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.