Wir grüßen unseren neuesten User »Jamie Morgan«!

Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie
Verfasser: Ilona Andrews [Ilona Gordon] (25) und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (25)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 6. Dezember 2018
Genre: Fantasy (8877), Kurzgeschichtensammlung (1727) und Romantische Literatur (15362)
Themen: Auftrag (670), Auftragsmord (22), Campus (12), Clans (301), Dates (187), Krieg (1040), Magie (1730), Studenten (727), Treffen (46), Zauberer (758)
Reihe: Stadt der Finsternis / Kate Daniels (16)
Leider existiert für »Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die große Hamburg-Saga 1 - Die Villa an der Elbchaussee
Geschrieben von: Lena Johannson (18. Januar 2019)
Jahrhundert-Trilogie 1 - Töchter einer neuen Zeit
Geschrieben von: Carmen Korn (21. September 2016)
Der Auktionator
Geschrieben von: Wolfgang Pauritsch (24. September 2018)
Kommentar vom 2. Januar 2019 um 14:35 Uhr (Schulnote 1):
» In " Verborgene Magie (Kate-Daniels-Reihe) " sind fünf Geschichten erhalten, die Spannungs - und Abwechslungsreich sind.
Man darf u.a. mit Julie mitfiebern, wie sie die vermisste Ashley sucht. Oder mit Kate Daniela wie sie den zwielichtigen Saiman schützen muss.
Die Storys lassen sich leicht und flüssig lesen und bringen eine Menge an Emotionen mit.
Ich habe die fünf Anthologien der 'Stadt der Finsternis Reihe' in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa