Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Oklahoma Hearts 2

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Oklahoma Hearts 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Januar 2019 um 9:29 Uhr (Schulnote 1):
» In " Oklahoma Hearts 2 " haben sich Eve und Bobby mit ihrem Traum, straffällig gewordene und vernachlässigten Jugendlichen zu helfen, ein gemeinsames Leben aufgebaut.
Eigentlich könnte alles bestens sein, wäre da nicht Eve Wunsch nach einem eigenen Kind. Bobby dagegen ist mit der Vorstellung von eigener Familie überfordert. So kommt es, das Spannungen zwischen den beiden auftreten und Bobby ihr gemeinsames Leben hinterfragt und sich Jenny zu wendet. Noch so ein Streitpunkt zwischen Eve und Bobby, da Jenny nichts als Ärger bedeutet.
Gibt es noch eine Chance für die Beziehung von Eve und Bobby ?
Der zweite Teil der Story hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt er spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Eve und Bobby mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob es für Eve und Bobby ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies