Wir grüßen unseren neuesten User »louis351«!

Oklahoma Hearts 2
Verfasser: Nathalie C. Kutscher (7)
Verlag: Books on Demand (1820) und telegonos-publishing (42)
VÖ: 30. November 2018
Themen: Beziehungen (1239), Familien (885), Homosexualität (1741), Kinderwunsch (23), Oklahoma (10)
Reihe: Oklahoma Hearts (2)
Leider existiert für »Oklahoma Hearts 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Female Lovestories 7 - Honor, Thrill, Justice
Geschrieben von: Casey Stone (19. Dezember 2018)
Stadt der Finsternis 10.2 - Verborgene Magie
Geschrieben von: Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] (6. Dezember 2018)
Im Zeichen des Lotus 22 - Beste Freunde
Geschrieben von: Valerie Loe (6. November 2018)
Kommentar vom 2. Januar 2019 um 9:29 Uhr (Schulnote 1):
» In " Oklahoma Hearts 2 " haben sich Eve und Bobby mit ihrem Traum, straffällig gewordene und vernachlässigten Jugendlichen zu helfen, ein gemeinsames Leben aufgebaut.
Eigentlich könnte alles bestens sein, wäre da nicht Eve Wunsch nach einem eigenen Kind. Bobby dagegen ist mit der Vorstellung von eigener Familie überfordert. So kommt es, das Spannungen zwischen den beiden auftreten und Bobby ihr gemeinsames Leben hinterfragt und sich Jenny zu wendet. Noch so ein Streitpunkt zwischen Eve und Bobby, da Jenny nichts als Ärger bedeutet.
Gibt es noch eine Chance für die Beziehung von Eve und Bobby ?
Der zweite Teil der Story hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt er spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Eve und Bobby mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob es für Eve und Bobby ein Happy End gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa