Wir grüßen unseren neuesten User »liam5371«!

Weihnachtsküsse 2
Verfasser: Eva Andersson (3) und J. Walther (15)
VÖ: 28. November 2018
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1672)
Themen: Homosexualität (1701), Weihnachten (1160)
Beide lesbischen Weihnachtsgeschichten aus dem erfolgreichen ersten Teil werden fortgesetzt!

Weihnachtsmann auf Bestellung
Caro und Krissi haben sich am Weihnachtsabend des vorigen Jahres zum ersten Mal geküsst und leben seit dem zusammen. Ihre Vorfreude auf das bevorstehende Fest ist groß. Doch dann muss Krissi sich um ihre kranke Mutter kümmern, einige hundert Kilometer vom eigenen Wohnort entfernt. Dass sie der Mutter bisher noch nicht gesagt hat, dass sie in einer lesbischen Beziehung lebt, macht die Sache für sie nicht leichter. Sie sehnt sich nach Caro, ohne dass sie der Mutter etwas von ihr erzählen könnte. Aber Caro hat sich wieder eine tolle Überraschung ausgedacht ...

Meine Weihnachtselfe
Lilly ist nicht sehr begeistert, dass ihr »Stiefsohn« Basti auch noch seine neue Freundin zu Weihnachten mitbringen will. Obendrein hat sich Eva im ungezügelten Dekowahn den Fuß gebrochen. Doch dann entpuppt sich Bastis Freundin als ganz anders, als erwartet – süß und bezaubernd. Lilly findet sich im Gefühlschaos wieder. Wird sie das Richtige tun?
Rain & Lark 2 - Die Vereinten
Geschrieben von: Caroline Brinkmann (28. September 2018)
Rocky Mountain Serie 15 - Rocky Mountain Kiss
Geschrieben von: Virginia Fox (28. Juni 2018)
Cotton Malone 10 - Geheimakte 16
Geschrieben von: Steve Berry (18. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weihnachtsküsse 2« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.