Mitternachtsfarben 1 - Im Reich der Dunkelheit

Verfasser: Alexandra Fuchs (10)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 5. Dezember 2018
Themen: Ausflug (212), Begegnungen (3961), Mädchen (4004), Rettung (812)
Reihe: Mitternachtsfarben (2)

[Werbung] Zum Verlag:
Julis Leben ist ein einziges Chaos.
Ihr bester Freund spricht nicht mehr mit ihr und der Rest ihrer Clique hat kaum noch Zeit für sie. Deswegen klammert sie sich an die Musik und ihre Lieblingsband.
Als sie bei einem Schulausflug unverhofft in einer anderen Welt erwacht, steht sie völlig neuen Problemen und Gefahren gegenüber.
Wie ist sie hierhergekommen und vor allem: Wie findet sie den Weg zurück nach Hause? Langsam zweifelt Juli an ihrem Verstand, doch dann begegnet sie einem geheimnisvollen Fremden, der ihr das Leben rettet. Er verspricht, sie auf ihrer Suche nach der Wahrheit zu begleiten, aber kann sie ihm vertrauen?

Getrennt durch Welten, verbunden im Herzen.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Mitternachtsfarben 1 - Im Reich der Dunkelheit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.