Wir grüßen unseren neuesten User »Gretel Kroll«!

Sturmmädchen
Verfasser: Lilyan C. Wood (6)
Verlag: Zeilengold (26)
VÖ: 30. November 2018
Genre: Fantasy (9663)
Themen: Mädchen (2066), Magie (1908), Rettung (364), Untergang (48), Widerstand (89), Zauberer (836)
Leider existiert für »Sturmmädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Nacht gehört mir
Geschrieben von: Lilyan C. Wood (22. Februar 2018)
Devil's Daughter 2 - Thron der Verdammnis
Geschrieben von: Lilyan C. Wood (26. Oktober 2017)
Die Grimm-Chroniken 10 - Der schwarze Spiegel
Geschrieben von: Maya Shepherd (1. Februar 2019)
»Sturmmädchen« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»“Sturmmädchen” ist eine zauberhafte und sehr sanfte Story , die mit sehr viel Magie und Emotionen aufwartet.«
Tinker, Books and More keine Wertung -
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lilyan C. Wood hat eine Welt geschaffen, in die ich mich fast schon verliebt habe.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sturmmädchen ist jetzt nicht direkt eine komplett neue Idee, aber der Weltenaufbau und die Umsetzung haben mir gut gefallen.«