Wir grüßen unseren neuesten User »arthwr733«!

Ein Holzfäller im Schneegestöber
Verfasser: Bärbel Muschiol (169)
Verlag: Klarant (510)
VÖ: 28. November 2018
Genre: Erotische Literatur (2795), Kurzgeschichte (3060) und Romantische Literatur (14761)
Themen: Emigration (92), Holzfäller (10), Immobilienmakler (19), Kanada (135), Schnee (122)
Die junge Immobilienmaklerin Hazel hat die Nase voll all von dem Lärm und der Hektik New Yorks. Ihre lieblose Ehe beendend, kratzt sie all ihren Mut zusammen und erfüllt sich den Traum, nach Kanada auszuwandern: endlose Wälder und Männer, die noch echte Kerle sind! Doch schon kurz nach ihrer Ankunft wird sie von einem heftigen Schneegestöber überrascht und bleibt mit dem Auto stecken. Als dann auch noch Wölfe auftauchen, wird die Situation kritisch. Glücklicherweise hat das Schicksal Mitleid mit ihr und schickt ihr einen sexy Holzfäller zu Hilfe. Dieser rettet sie und bringt sie in sein Haus im Wald. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an und schon nach wenigen Stunden stellt sich heraus, dass dieser Lumberjack nicht nur höllisch attraktiv, sondern auch wild wie ein Grizzly ist...
Black Angels 2 - Ein Rocker um Mitternacht
Geschrieben von: Bärbel Muschiol (2. August 2018)
Mit Ski, Charme und Pinguin
Geschrieben von: Emma Wagner (31. Januar 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ein Holzfäller im Schneegestöber« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.