Ein Holzfäller zum Verlieben (Neubearbeitung von "Ein Holzfäller im Schneegestöber")

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 28. November 2018
Genre: Erotische Literatur (4388), Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Seiten: 72 (Kindle-Version), 85 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Emigration (146), Holzfäller (28), Immobilienmakler (124), Kanada (423), Schnee (352)
Die junge Immobilienmaklerin Hazel hat die Nase voll all von dem Lärm und der Hektik New Yorks. Ihre lieblose Ehe beendend, kratzt sie all ihren Mut zusammen und erfüllt sich den Traum, nach Kanada auszuwandern: endlose Wälder und Männer, die noch echte Kerle sind! Doch schon kurz nach ihrer Ankunft wird sie von einem heftigen Schneegestöber überrascht und bleibt mit dem Auto stecken. Als dann auch noch Wölfe auftauchen, wird die Situation kritisch. Glücklicherweise hat das Schicksal Mitleid mit ihr und schickt ihr einen sexy Holzfäller zu Hilfe. Dieser rettet sie und bringt sie in sein Haus im Wald. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an und schon nach wenigen Stunden stellt sich heraus, dass dieser Lumberjack nicht nur höllisch attraktiv, sondern auch wild wie ein Grizzly ist...
Kommentar vom 2. Januar 2020 um 10:43 Uhr (Schulnote 1):
» Der Schneefall wird stärker und so beschließt Hunter Schluß für heute.

Hazel ist nun seit einer Woche in Kanada und fühlt sich richtig wohl.

Nach Ihrer gescheiterten Ehe hat sie die USA verlassen - wenn heute noch der Termin gut ausgeht hat sie es auch hier als Imobilienmaklerin geschafft.

Leider spielt das Wetter ihr einen Streich und so strandet sie im nirgendwo.

Hunter und sein Wolf Grey müßen Hazel retten.

Ab hier wird es erotisch und spannend«
  3      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 27. November 2019 um 13:49 Uhr (Schulnote 1):
» In " Ein Holzfäller zum Verlieben " hat Hazel nach dem Ende ihrer Ehe New York den Rücken gekehrt und ist nach Kanada ausgewandert.
In den Rocky Mountains möchte sie noch einmal von vorne beginnen und freut sich auf ihr neues Leben.
Doch gleich zu Beginn bleibt Hazel im Schneesturm mit ihrem Auto liegen. Zu ihrem Pech gesellen sich noch ein Rudel Wölfe zu ihr und ihre Lage scheint aussichtslos.
Aber ihre Rettung kommt in Form eines prachtvollen Holzfällers, der sie sogleich mit zu sich nach Hause nimmt. Da es von Anfang an zwischen ihnen knistert, ist es kein Wunder, das Hazel wegen den sexy Lumberjack schwach wird.
Die Story lässt sich locker und leicht lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich.
Man darf mit Hazel und ihrem Lumberjack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«