Wir grüßen unseren neuesten User »isabel54«!

Two Faces 2 - Herzenssplitter
Verfasser: Tabea S. Mainberg (15)
Verlag: Piper (1565)
VÖ: 4. Dezember 2018
Themen: Bad Boys (356), Beziehungen (1323), Kommissare (1412), Neuanfang (780), Skepsis (10)
Reihe: Two Faces (3)
Leider existiert für »Two Faces 2 - Herzenssplitter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Montana Souls 1 - Ein Cowboyherz in Aufruhr
Geschrieben von: Mel Woods (10. Januar 2019)
Die Krieger des Horns 1 - Feuermond (Neubearbeitung von "Wenn die Sonne untergeht")
Geschrieben von: Josefine Gottwald (September 2003)
San Francisco Ink 5 - Someone like you: Scott & Olivia
Geschrieben von: Amy Baxter (10. April 2018)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 18. Januar 2019 um 13:07 Uhr (Schulnote 1):
» Samuel hat eine Überraschung ereilt - denn Billy ist Polizistin und sie war auf seinem Vater angesetzt.
Als Undercoveragentin hat sie es geschafft aber sie hat sich in Samuel verliebt und er in Sie.
Billy und Samuel genießen die Zweisamkeit aber werden sie es schaffen oder holt die Vergangenheit beide ein«
  7      0        – geschrieben von elke1205