New York Boss 1 - Catch the Boss: Verlieben verboten

Leider existiert für »New York Boss 1 - Catch the Boss: Verlieben verboten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Dezember 2018 um 11:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " Catch the Boss - Verlieben verboten " möchte Emily in New York einen Neuanfang machen, nach dem Ende ihrer Beziehung. Und eins ist sie sich sicher, nie wieder etwas mit einem Arbeitskollegen anzufangen.
Dumm nur, das sie auf dem Flug in ihr neues Leben einen Mann kennen lernt, der sie schwach werden lässt. Bis sich herausstellt, wer dieser Mann ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Emily und Jacob mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne«