Wir grüßen unseren neuesten User »KYRA331«!

Notruf Deichklinik 8 - Ostfriesische Freundschaften
Verfasser: Edna Schuchardt (42)
Verlag: Klarant (510)
VÖ: 29. November 2018
Genre: Gegenwartsliteratur (2349)
Themen: Freundschaft (1437), Krankenhaus (384), Küste (86), Nordsee (200), Ostfriesland (338), Rentner (50), Schwangerschaft (399)
Reihe: Notruf Deichklinik (8)
In der ostfriesischen Stadt Norden langweilt sich der Rentner Mathis Ecksen. Nur seiner jungen Nachbarin Femke Ostendorf zuzuwinken macht ihm noch Freude. Seiner Frau Frauke gefällt das gar nicht. Doch ihr Verhältnis ändert sich schlagartig, als Matthis die Bodentreppe hinunterstürzt und Femke den beiden zu Hilfe kommt. Während Matthis in der Deichklinik liegt, entwickelt sich zwischen den beiden Frauen eine typisch ostfriesische Freundschaft – geprägt von Witz, Charme und Offenherzigkeit! Diese Freundschaft bewährt sich, als Ole Ostendorf aus beruflichen Gründen verreisen muss. Da seine Frau hochschwanger ist, bittet er Mathis und Frauke, sich um sie zu kümmern. Und das ist auch nötig, denn Ole bleibt länger aus als erwartet und der Geburtstermin rückt immer näher…
Gods 3 - City of Gods: Die Kinder der Kelten
Geschrieben von: Alia Cruz (6. Dezember 2018)
Notruf Deichklinik 3 - Rettung mit Herz
Geschrieben von: Edna Schuchardt (14. August 2017)
Notruf Deichklinik 2 - Sommer friesisch-herb
Geschrieben von: Edna Schuchardt (30. Mai 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Notruf Deichklinik 8 - Ostfriesische Freundschaften« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.